Die Violetten sorgen für einen fulminanten Auftaktsieg

Shiaido_88Die heurige Bundesligasaison begann für den JC Wimpassing Sparkasse gleich mit einer Heimrunde gegen die Mannschaft von Shiai Do 2.
Die Gastgeber und Vorjahres-Dritten in der zweiten Bundesliga, sind auch dieses Jahr wieder top motiviert und konnten auch gleich einen fulminanten Start hinlegen.
Die Rivalen aus NÖ hatten gegen die junge Wimpassinger Truppe keine Chance, denn diese legten mit sehenswerten Siegen von Martin Morgenbesser -60 kg, Lorenzo Angenendt -66 kg, Lukas Reiter -73 kg, Patrick Ganselmayer -81 kg, Florian Wallner -90 kg und Bernhard Alber -100 kg, zur Halbzeit gleich einen 6:1 Vorsprung hin.
Auch nach der Pause ging es im selben Ton weiter und diesmal sorgten Martin Morgenbesser -66 kg, Lukas Reiter -73 kg, Johnny Schmid -81 kg, Bernhard Alber -90 kg, Andi Mruk -100 kg und Joe Rauscher +100 kg, vor dem begeisterten Publikum mit großartigen Ippon-Siegen für den Endstand von 12:2. Die violetten Lokalmatadore konnten damit einen wertvollen Punkt erzielen und hoffen auf ähnliche Ergebnisse in den nächsten Runden.