In tiefer Trauer müssen wir das Ableben unseres Vereinsmitglieds Bernadette Entstrasser bekannt geben.

Berni, die heuer maturierte und seit kurzem die Polizeischule in Innsbruck besucht hat, ist freiwillig aus dem Leben geschieden und löste damit nicht nur bei uns Schmerz, Schock und  Betroffenheit aus, sondern bei allen die sie als lebenslustige junge Frau, ausgezeichnete Sportlerin und gute Freundin gekannt und geliebt haben.

Sie war seit ihrem elften Lebensjahr Mitglied im Judoclub Wimpassing und bewies in dieser Sportart nicht nur großes Talent, sondern trug mit ihren hervorragenden Leistungen auch wesentlich zum Erfolg des Vereins bei.

Zu den größten Erfolgen des violetten Powergirls, zählen neben zahlreichen nationalen und internationalen Platzierungen, ihre drei österreichischen Meistertitel in den Altersklassen U 15 und U 17, ihre Einberufung ins österreichische Nationalteam, sowie ihre Teilnahme an der Europameisterschaft 2007.

Berni war Trägerin des 1. Dan, arbeitete nach Beendigung ihrer Leistungssportkarriere als Nachwuchstrainerin im Verein, war einige Zeit im Vorstand als Schriftführer-Stellvertreterin tätig und begann eine Wettkampfleiterausbildung. Zuletzt zog sie sich aus dem Sportleben zurück um sich auf ihren Schulabschluss und die anschließende Berufsausbildung zu konzentrieren.

Bernadette hinterlässt eine große Lücke, aber sie wird stets einen Platz in unseren Herzen und unserer Vereinsgeschichte haben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in erster Linie ihrer Familie, der wir auf diesem Weg viel Kraft wünschen, damit ihr unsagbarer Schmerz bald zu liebevoller Erinnerung werden kann.

Nur wer vergessen wird ist tot –

Du wirst leben!

Das Begräbnis wird am 02.08.2011 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Raach stattfinden.

Trauerparte Bernadette Entstrasser