Die Violetten holen sich sämtliche Mannschafts-Landesmeistertitel

mlm1Am Sonntag den 22.11.09, fanden in Neunkirchen die NÖ Mannschafts-Landesmeisterschaften für SchülerInnen und Allgemeine Klasse statt.
Wimpassing war gleich mit fünf Mannschaften am Start, nämlich zwei bei den Männern, zwei bei den Burschen und eine bei den Mädchen.
Die Burschen mussten zum Auftakt gegeneinander antreten, wobei Wimpassing 1 gewann und danach auch alle weiteren Begegnungen für sich entscheiden konnte. Dasselbe galt für die Männermannschaft 1, die ebenfalls unangefochten den Sieg einfuhr.
Bei den Schülern holte sich Wimpassing 2 mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen den dritten Platz, die Männer 2 landeten mit zwei Siegen und zwei verlorenen Begegnungen auch auf Platz drei.
Die Mädchen machten mit zwei klaren Siegen gegen Raika Krems das Maß voll und somit konnten die Violetten drei Landemeistertitel und zwei Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen.
Für Spannung pur war jedenfalls gesorgt und die jungen Fighter waren besonders begeistert und motiviert, da ihre Vorbilder und Trainer Gunter Reisner, Erwin Häring, sowie Martin Stump, ebenfalls als Kämpfer auf der Matte standen und somit für dieses großartige Ergebnis mitverantwortlich zeigten.

DIE BEGEGNUNGEN:

gegen Raika Krems zweimal 7:0

DIE MANNSCHAFTEN:

Burschen Wimpassing 1:
Breuer Dominik, Tür Samuel, Sagmeister Tobias, Haberl Sebastian, Morgenbesser Martin, Morgenbesser Stefan, Reiter Lukas, Wenisch Andreas, Wallner Alexander, Fara Aaron.

Burschen Wimpassing 2:
Ully Maximilian, Ully Sebastian, Neubauer Richard, Pollross Fabian, Konrath Stefan, Wallner Fabian, Schrammel Gerald, Schwarz Michael.

Schülerinnen:

Häring Teresa, Haberl Anna, Sixtl Lea, Paar Lara, Weninger Martina, Polleres Michaela, Weninger Martina, Fara Anna, Jägersberger Cornelia, Cismar Nadine

Männer 1:
Lang Bernhard, Weninger Markus, Pausch Markus, Wallner Florian, Haiden Kevin, Stump Martin.

Männer 2:

Kernegger Daniel, Zechmeister Stefan, Brünner Christoph, Rauscher Johannes, Reisner Gunter, Häring Erwin.